Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Bastei SF Action 21105
Der Schatz des schwarzen Planeten


RHAPSODY IN BLACK 
Brian M. Stableford 
Titelbild 1. Auflage:  Angus McKie
Grainger 2 
Rhapsodia - der schwarze Planet.
Seine Oberfläche ist eine atmosphärelose Wüste, aber darunter erstrecken sich endlose schwarze Höhlenlabyrinthe, in denen sich Menschen der fanatischen Sekte der Exclusiven Belohnung angesiedelt haben. Die Kolonisten schürfen nach seltenen Mineralien, bis sie etwas entdecken, das die galaktischen Großmächte aufschreckt. Rhapsodias Höhlen bergen ein biologisches Wunder.
Auch Raumpilot Grainger wird auf die Jagd nach dem Schatz des schwarzen Planeten geschickt und erlebt in den Höhlen von Rhapsodia einen Hexenkessel von Verrat und Intrigen.
Ein neuer Band der großen Raumfahrer-Saga um Grainger und sein phantastisches Raumschiff, die >Dronte<. Als ersterBand ist erschienen „Das Wrack im Halcyon" (Bastei Tb. 21101). Weitere Bände folgen.